Impressum und über mich

Hej Hej,

seit gestern gibt es meinen Blog und wie Ihr seht ist er schlicht und einfach gehalten. Das liegt daran, dass ich mit Computern auf Kriegsfuß stehe, ich aber auch der Meinung bin, die Rezepte sind wichtiger und das drumherum entsteht dann im Laufe der Zeit.

Ich werde alle Rezepte die ich koche online stellen, manchmal täglich und manchmal mit Tagen Pause.

FEBRUAR 2020:

Seit diesem Datum wohnen wir auf Dauer in unserem 7,5 T Wohnmobil. Mal stationär mal auf Reisen. Auf die Herausforderung des Kochens bin ich gespannt.

Die ersten Monate wird es noch keinen Backofen geben, und ich koche nur auf 2 Herdplatten.

Nilla Nathalija Hackbarth

info[ät]vegan-cooking-with-thalija[punkt]de

Kooperationen und Anfragen bitte an

nathalija.hackbarth[ät]gmail[punkt]com

Instagram: vegan-cooking-with-thalija

Facebook: vegancookingwiththalija

chefkoch: veganmitnilla